BITCOIN SEMINARE – Online und vor Ort

Viele Wege führen zu Bitcoin. Einer der effektivsten ist definitiv ein Bitcoin Seminar bei mir. Wieso? Du bekommst verdichtetes Wissen, klar verständlich vermittelt innert kürzester Zeit. Zeitintensives Herumsuchen und das Wälzen unzähliger Bücher kannst du dir damit sparen. Vielleicht fragst du dich, ob Bitcoin das Richtige für dich ist. Diese Entscheidung nehme ich dir nicht ab, aber ich informiere dich sachlich und umfassend, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.

Country Switzerland Language German
Cost Currency On request
Date start Date end
Duration 1 day Type Seminar
Subject Viele Wege führen zu Bitcoin. Einer der effektivsten ist definitiv ein Bitcoin Seminar bei mir. Wieso? Du bekommst verdichtetes Wissen, klar verständlich vermittelt innert kürzester Zeit. Zeitintensives Herumsuchen und das Wälzen unzähliger Bücher kannst du dir damit sparen. Vielleicht fragst du dich, ob Bitcoin das Richtige für dich ist. Diese Entscheidung nehme ich dir nicht ab, aber ich informiere dich sachlich und umfassend, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.
Back Recording Registration Link Program Structure